Wenn du auf Alle akzeptieren klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Kostenloses Onlineseminar für Eltern, Großeltern...

Kostenloses Onlineseminar für Eltern, Großeltern...

Mit dem Kindergeld 212.000 € Vermögen für eure Kinder ansparen - Geht das?

In meinem Onlineseminar beantworte ich euch diese Frage und gebe euch Tipps rund um die Geldanlage für eure Kids.

In meinem Onlineseminar beantworte ich euch diese Frage und gebe euch Tipps rund um die Geldanlage für eure Kids.

Was kann ich meinen Kindern für ihre Zukunft mitgeben?

Ihr seid Eltern oder Großeltern (geworden)? Tante oder Onkel? Herzlichen Glückwunsch! Für mich als Familienmensch gibt es nichts Schöneres als Kinder glücklich aufwachsen zu sehen. Dafür braucht es vor allem Liebe, Zuneigung und Fürsorge. Für eine erfolgreiche Zukunft ist das bereits mehr als die halbe Miete. Aber wie sieht es mit den anderen xx % aus? Eine solide finanzielle Basis macht vieles leichter!

Nur wie schafft man es, seinen Kindern ein finanzielles Polster mitzugeben? Wie könnt ihr Geld für eure Kinder, Enkelkinder, Nichten oder Neffen sinnvoll anlegen?

Beim Thema Geldanlage für die Liebsten werden noch immer viele (teure) Fehler begangen. Und damit meine ich nicht nur, dass dafür noch immer häufig Sparbücher und Bausparverträge genutzt werden. Aber wie sieht dann heute eine zukunftssichere und sinnvolle Lösung für Kinder aus?

Im Onlineseminar "Geld anlegen für Kinder - aber bitte richtig!" gebe ich euch Tipps, wie ihr bereits HEUTE euren Liebsten eine finanzielle Basis schaffen könnt.

In meinem kostenfreien Onlineseminar möchte ich euch eine Vorstellung davon geben, wie ihr sinnvoll, erfolgreich und nachhaltig Geld für eure Kinder anlegen könnt. Ich gebe euch TIPPS rund um das Thema Geldanlage für Kinder:

  • Wie ihr durch SCHENKUNGEN Erbschaftsteuern vermeidet
  • Die Vor- und Nachteile eines KINDERKONTOS
  • Wie ihr die Macht des ZINSESZINS nutzen könnt
  • Warum (nur) AKTIENINVESTMENTS sinnvoll sind
  • Wie ihr den richtigen INVESTMENTFONDS auswählt

Stimmen aus der FinanzDad-Community

Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Wir hatten das Erstgespräch bei Herrn Heidel um uns über Anlagemöglichkeiten für unsere Tochter zu informieren. Im Vergleich zu anderen Finanzberatern die man so von seiner eigenen Hausbank kennt, hatte man hier nicht das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Die kompetente und freundliche Beratung kann ich nur weiterempfehlen. Schön, dass sich jemand auf Familien spezialisiert hat.
Johanna K.
Mama, 1 Kind
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Sehr kompetent und kinderfreundlich
Peter S.
Opa, 4 Enkel
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Wirklich sehr gut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen. Er geht auf alle Wünsche ein. Besonders toll ist, dass es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt sondern man merkt, dass ihm das Thema Familie wirklich am Herzen liegt.
Christina S.
verheiratet
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Super Beratung - cooler Typ - bringt das wichtigste auf den Punkt. Nun sind wir perfekt abgesichert, danke dafür!
Niaz S.
verheiratet

Wer ist dieser FinanzDad?

Ich bin Rick. Ich bin Familienvater und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem Thema Geldanlage.

Ich war mal Banker, hatte dann aber die Nase voll von Anzugträgern, Provisionsjägern und den Fesseln der Institution Bank. Also beschloss ich, meine Zeit dem zu widmen, woran ich wirklich Spaß habe: dem Thema Geldanlagen, Menschen finanzielles Wissen zu vermitteln und sie in finanziellen Dingen zu beraten und vor allem meiner Familie.

Meine Beratung erfolgt gegen Honorar. Das heißt, du stehst im Mittelpunkt und ich kann dir die besten Lösungen präsentieren, ohne ein spezielles Produkt verkaufen zu müssen.