Wenn du auf Alle akzeptieren klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

It's all for the Kids

– sorgenfrei die Zukunft deines Nachwuchses sichern!

Mein Herzensthema und weil’s so einfach sein kann, lasst es uns angehen! Die richtige Geldanlage für Kids ist ultrawichtig, um den kleinen Rackern die Grundlage für eine finanziell entspannte Zukunft mit auf den Weg zu geben! Egal ob es ein monatlicher Betrag ist, die Geldgeschenke vom Weihnachtsfest oder sonstige Zahlungen, mit allem baut ihr den Kleinen über die Zeit ein Vermögen auf. Ich zeige euch welche Anlage-möglichkeiten am besten zu eurem Nachwuchs passen und auf was man achten sollte.

Sichere dir deine Beratung

pro Kind

Meine Essentials:

  • Ob Führerschein, Studium oder Geld für eine Weltreise – ich zeige euch Wege auf, das alles zu finanzieren
  • Ihr lernt sicher auch etwas für eure Finanzen
  • Ich bin anders, das werdet Ihr erleben

Was lernt man in diesem Paket?

  • Wir erarbeiten eure Motivation und die Ziele, die ihr für die Kleinen habt
  • Gemeinsam checken wir, was für die Kids im Monat übrig bleibt
  • Ich erkläre euch die Möglichkeiten zur Anlage für Kinder – easy und in verständlicher Sprache
  • Ihr wisst danach, dass Ihr euch keine finanziellen Sorgen mehr um den Nachwuchs machen müsst
  • Natürlich gibt es auch eine konkrete Handlungsempfehlung

Welche FinanzDad Leistung sind enthalten?

  • Persönlicher Beratungstermin mit dem FinanzDad
  • Individueller Anlagevorschlag für euren Nachwuchs
  • Mitgliedschaft in der FinanzDad Community

Für wen ist das Paket gedacht?

  • Alle Kids von 0 bis 17 Jahren
  • Bereits ab 50 EUR monatlichem Sparbetrag

Was solltest du mitbringen?

  • Eure kompletten Finanzunterlagen
  • Ca. 3 Stunden Zeit
  • Den Willen, euren Kids eine sorgenfreie finanzielle Zukunft zu ebnen

Stimmen aus der FinanzDad-Community

Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Wir hatten das Erstgespräch bei Herrn Heidel um uns über Anlagemöglichkeiten für unsere Tochter zu informieren. Im Vergleich zu anderen Finanzberatern die man so von seiner eigenen Hausbank kennt, hatte man hier nicht das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Die kompetente und freundliche Beratung kann ich nur weiterempfehlen. Schön, dass sich jemand auf Familien spezialisiert hat.
Johanna K.
Mama, 1 Kind
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Sehr kompetent und kinderfreundlich
Peter S.
Opa, 4 Enkel
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Wirklich sehr gut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen. Er geht auf alle Wünsche ein. Besonders toll ist, dass es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt sondern man merkt, dass ihm das Thema Familie wirklich am Herzen liegt.
Christina S.
verheiratet
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Super Beratung - cooler Typ - bringt das wichtigste auf den Punkt. Nun sind wir perfekt abgesichert, danke dafür!
Niaz S.
verheiratet