Wenn du auf Alle akzeptieren klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Young & Free

– mit Spaß zu entspannten Finanzen!

Egal ob Jung oder Alt, Du hast Spaß am Leben und eigentlich ist alles perfekt? Wenn da nur das Thema Finanzen nicht wäre? Easy! Glaub mir, das ist alles gar kein Hexenwerk. Ich zeige dir an Hand deiner individuellen Situation, wie du einfach und strukturiert die Grundlagen für deine finanzielle Unabhängigkeit legen kannst. Das Thema Altersvorsorge kannst du danach einfach als erledigt abhaken.

Sichere dir deine Beratung

pro Kind

Meine Essentials:

  • Durch meinen Personal Finance Check optimierst du deine Ausgaben und sparst direkt bares Geld
  • Du nimmst endlich an der Entwicklung der Börsen teil
  • Ich bin anders, das wirst du erleben

Was lernt man in diesem Paket?

  • Ich checke deine aktuelle finanzielle Situation auf Herz & Nieren
  • Wir optimieren deine Einnahmen und Ausgaben
  • Ich erkläre dir alle Formen der Geldanlage – easy und in verständlicher Sprache
  • Wir entwickeln gemeinsam deinen konkreten Plan mit Anlageempfehlungen, die genau zu dir passen

Welche FinanzDad Leistung sind enthalten?

  • FinanzDad Personal Finance Check
  • Persönliche und individuelle Beratungstermine mit dem FinanzDad
  • Erstellung deines individuellen Finanzplans mit passenden Assets
  • Die Umsetzung bei der Bank, sodass du dich um nichts kümmern musst

Für wen ist das Paket gedacht?

  • Singles
  • Einsteiger ins Investieren
  • Sparer, die mehr aus ihrem Geld machen wollen
  • Wenn du bereits Vermögen, aber keine Struktur dafür hast

Was solltest du mitbringen?

  • Deine kompletten Finanzunterlagen
  • 6h Zeit
  • Konkrete Ziele für dein Leben
  • Lust auf Erfolg

Stimmen aus der FinanzDad-Community

Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Wir hatten das Erstgespräch bei Herrn Heidel um uns über Anlagemöglichkeiten für unsere Tochter zu informieren. Im Vergleich zu anderen Finanzberatern die man so von seiner eigenen Hausbank kennt, hatte man hier nicht das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Die kompetente und freundliche Beratung kann ich nur weiterempfehlen. Schön, dass sich jemand auf Familien spezialisiert hat.
Johanna K.
Mama, 1 Kind
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Sehr kompetent und kinderfreundlich
Peter S.
Opa, 4 Enkel
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Wirklich sehr gut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen. Er geht auf alle Wünsche ein. Besonders toll ist, dass es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt sondern man merkt, dass ihm das Thema Familie wirklich am Herzen liegt.
Christina S.
verheiratet
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Super Beratung - cooler Typ - bringt das wichtigste auf den Punkt. Nun sind wir perfekt abgesichert, danke dafür!
Niaz S.
verheiratet