Wenn du auf Alle akzeptieren klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Hi, ich bin Rick der FinanzDad. Ich freue mich, dass du da bist. Ich habe mir zum Ziel gesetzt dich und deine Familie auf dem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit zu unterstützen! Wenn du Lust hast, erzähle ich dir gerne mehr?  Akzeptiere hier die Marketing und Analyse Cookies und starte das Video!

Finanzielle Sicherheit
für dich und deine Familie

Als Spezialist für Geldanlage und Altersvorsorge helfe ich dir den Traum von finanzieller Sicherheit, Lebensqualität und Freiheit zu erreichen.

Rick, der FinanzDad,trägt seinen Sohn auf dem Arm und hält seine Frau und Tochter an der Hand.

Investieren statt sparen.

Als junge Familie Geld anlegen und für das Alter vorsorgen - aber wie geht das am besten? Können wir unsere Ziele erreichen ohne auf unseren gewohnten Lebensstandard zu verzichten? Welche Abhängigkeiten in der Familie müssen berücksichtigt werden? Und wie riskant ist das eigentlich alles?

Mit eurem soliden Einkommen verfügt ihr über eine gute Grundlage finanziell erfolgreich zu werden. Vielleicht habt ihr sogar schon ein kleines Vermögen aufgebaut oder geerbt. Nur fehlt euren Finanzen Struktur und Sicherheit, um das Thema als Wohlfühlfaktor und nicht als Belastung zu sehen.

Genau diese Punkte beschäftigen mich seit vielen Jahren, auch durch unsere eigenen Finanzen. Die gute Botschaft: Es ist einfacher als man denkt! Wie du eine individuell passende Anlagestrategie findest oder eine Altersvorsorge ohne große Einschränkungen aufbaust, zeige ich euch gerne.

Wer ist dieser FinanzDad?

Ich bin Rick, Papa von 2 Kids und beschäftige mich seit fast 20 Jahren mit dem Thema Geldanlage.

Ich war mal Banker, hatte dann aber die Nase voll von Anzugträgern, Provisionsjägern und den Fesseln der Institution Bank. Also beschloss ich, meine Zeit dem zu widmen, woran ich wirklich Spaß habe: Menschen finanzielles Wissen zu vermitteln, sie zu Geldanlagen und Altersvorsorge zu beraten und vor allem meiner Familie.

Ich lebe in ganz normalen Verhältnissen in einem kleinem Haus zur Miete, treibe ab und an Sport, liebe die Natur und gutes Essen.

Kurz: Ich bin einer von euch.

Die Tochter von Rick, ein kleines Mädchen, rennt dem FinanzDad in die Arme.

Ich zeige euch, wie ihr eure finanzielle Unabhängigkeit Schritt für Schritt erreicht, indem ihr...

Icon zeigt ein Sparschwein

unnötige Ausgaben identifiziert und einspart.

Icon zeigt einen aufstrebenden Pfeil

eure Familien-Finanzen optimiert.

Icon zeigt eine Zielscheibe

eure individuellen finanziellen Ziele definiert.

Icon zeigt ein Diagramm

eine dafür passende Anlagestrategie entwickelt.

Icon zeigt ein Kreisdiagramm

die richtigen Anlageformen für eure Strategie findet.

Icon zeigt eine erwachsene Person, die ein Kind an der Hand hält

Geld für eure Kinder mit Mehrwert anlegt.

Kein Bullshit-Bingo

Kein Verkaufsdruck

Keine versteckten Kosten

Keine falschen Versprechen

Dem Geld darf man nicht nachlaufen,
man muss ihm entgegengehen.

Aristoteles Onassis

Stimmen aus der FinanzDad-Community

Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Danke für die sehr informative online Stunde zum Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung uvm. Du hast das kompakte Thema gut verständlich präsentiert. Als Pflegedienstleitung kann ich dir mit meinen Erfahrungen aus der Pflege aller Altersgruppen, nur zustimmen. Frühzeitig diese Themen in der Familie zu besprechen und schriftlich zu klären. Das erspart im Bedarfsfall viel Mühe, Diskussionen und Geld. Viel Erfolg und Grüße Anette

Anette B.
Teilnahme an "Finanziell erfolgreich und im Notfall abgesichert"
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Klasse Beratung! Rick versteht es auf die Bedürfnisse junger Familien einzugehen. Kompetente Beratung auf Augenhöhe ohne das Gefühl zu haben, dass Verträge mit der bestmöglichen Provision einem angedreht werden. So muss moderne Finanzberatung aussehen!
Markus M.
Papa von 2 Kids
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Wir waren total zufrieden mit der fachlichen Beratung, der Hilfe und der Umsetzung in finanziellen Angelegenheiten! Fühlen uns sehr gut aufgehoben, da wir auch jederzeit bei Fragen kompetent beraten werden. Vor allem hat uns das Preis-/ Leistungsverhältnis gefallen, da wir schon schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht haben.
Mona G.
verheiratet