Wenn du auf Alle akzeptieren klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Kostenloses Onlineseminar für junge Familien

Kostenloses Onlineseminar für junge Familien

Finanziell erfolgreich und im Notfall abgesichert

In meinem Onlineseminar gebe ich euch Tipps, wie ihr erfolgreiche Anleger werdet und euren Lieben wertvolle Sicherheit im Notfall bietet.

In meinem Onlineseminar gebe ich euch Tipps, wie ihr erfolgreiche Anleger werdet und euren Lieben wertvolle Sicherheit im Notfall bietet.

Finanzplanung schafft Sicherheit

Als Familie schätzt man den Wert von Sicherheit. Eine Finanzplanung kann nicht nur bei der Geldanlage die Sicherheit geben, das richtige zu tun. Sie zeigt auch Wege, wie man Vorsorge für unerwartete Situationen im Leben treffen kann - nicht nur in finanzieller Hinsicht. Denn ein gesundheitlicher Notfall kann jeden treffen, oft mit schweren Folgen für die ganze Familie.

Was gilt es hierbei zu beachten? Wie kann man seine Angehörigen in dieser schwierigen emotionalen Lage die Sicherheit für schnelle und vor allem richtige Entscheidungen geben?

Die Lösungen heißen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Sorgerechtsverfügung. Ich zeige euch die wichtigsten Fakten zu diesem Themengebiet und gebe Tipps für eine konkrete Umsetzung.

Im Onlineseminar "Finanziell erfolgreich und im Notfall abgesichert" gebe ich euch Tipps, wie ihr bereits HEUTE euren Liebsten eine Absicherung schaffen könnt.

In meinem kostenfreien Onlineseminar möchte ich euch eine Vorstellung davon geben, wie ihr eure Entscheidungsfreiheit absichern könnt, euren Angehörigen Sicherheit verschafft und wie ihr den Einstieg in eine erfolgreiche Geldanlage erreicht. Ich gebe euch TIPPS rund um die Absicherung der Familie:

  • Warum VORSORGEVOLLMACHTEN so wichtig sind?
  • Wie ein NOTFALLORDNER vieles erleichtert?
  • Welchen Einfluss eure WERTE dabei haben?
  • Warum ihr ZIELE definieren solltet?
  • Wie ihr die richtige ANLAGESTRATEGIE findet?

Stimmen aus der FinanzDad-Community

Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Danke für die sehr informative online Stunde zum Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung uvm. Du hast das kompakte Thema gut verständlich präsentiert. Als Pflegedienstleitung kann ich dir mit meinen Erfahrungen aus der Pflege aller Altersgruppen, nur zustimmen. Frühzeitig diese Themen in der Familie zu besprechen und schriftlich zu klären. Das erspart im Bedarfsfall viel Mühe, Diskussionen und Geld. Viel Erfolg und Grüße Anette
Anette B.
Teilnahme an "Finanziell erfolgreich und im Notfall abgesichert"
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Super Beratung - cooler Typ - bringt das wichtigste auf den Punkt. Nun sind wir perfekt abgesichert, danke dafür!
Niaz S.
verheiratet
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Wirklich sehr gut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde es jederzeit weiterempfehlen. Er geht auf alle Wünsche ein. Besonders toll ist, dass es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt sondern man merkt, dass ihm das Thema Familie wirklich am Herzen liegt.
Christina S.
verheiratet
Google
Facebook
ProvenExpert
FinanzDad.de
Sehr kompetent und kinderfreundlich
Peter S.
Opa, 4 Enkel

Wer ist dieser FinanzDad?

Ich bin Rick. Ich bin Familienvater und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem Thema Geldanlage.

Ich war mal Banker, hatte dann aber die Nase voll von Anzugträgern, Provisionsjägern und den Fesseln der Institution Bank. Also beschloss ich, meine Zeit dem zu widmen, woran ich wirklich Spaß habe: dem Thema Geldanlagen, Menschen finanzielles Wissen zu vermitteln und sie in finanziellen Dingen zu beraten und vor allem meiner Familie.

Ich lebe in ganz normalen Verhältnissen in einem kleinem Haus zur Miete, treibe ab und an Sport, liebe die Natur und gutes Essen.

Kurz: Ich bin einer von euch.